Export Manager (m/w)

D. Entrup-Haselbach GmbH & Co. KG

Gevelsberg, Raum Hagen /

Nahrungsindustrie

Export Manager (m/w) D. Entrup-Haselbach GmbH & Co. KG Gevelsberg, Raum Hagen / Wuppertal Aus- und Aufbau der internationalen Märkte; Betreuung und weiterer Aufbau von internationalen Kunden, Distributionspartnern und Key Account Kunden.

Export Manager (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreiches International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Aus Der Lebens­mittel­branche Um Das Vorhandene Export-geschäft Erfolgreich Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Unseren Verwaltungssitz In Gevelsberg Zeitnah Einen Fachlich Und Persönlich überzeugende/n Export Manager (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Aus- Und Aufbau Der Internationalen Märkte Betreuung Und Weiterer Aufbau Von Internationalen Kunden Distributionspartnern Und Key Account Kunden Verantwortung Für Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Angebotserstellung Bis Zur Exportdokumentation Entwickeln Gestalten Und Optimieren Regionaler Vertriebsstrukturen Erstellen Der Jährlichen Verkaufsbudgets Mit Umsatz- Und Margenzielen Umsetzung Der Vertriebsziele In Operative Und Strategische Marktbearbeitung Aufbereiten Von Markt- Und Wettbewerbszahlen Sowie Die Analyse Der Regionalmärkte Teilnahme An Messen Und Fachveranstaltungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen Im Internationalen Vertrieb Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen (spanisch Russisch) Sind Von Vorteil Strategischer Systematischer Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Mehrjährige Führungspraxis Hohe Leistungsmotivation Und Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationsstärke Gerne Erfahrungen / Kenntnisse Im Food-bereich Falls Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Wenn Sie Freude An Der Arbeit In Einem Dynamischen Unternehmen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Schicken Sie Diese Möglichst Per E-mail An Christina Kass (assistenz Der Vertriebs-geschäftsführung) Gmbh & Co Kg Christina Kass Alte Geer 8 58285 Gevelsberg Phone: +49 (0) 23 32 75 76 27 Fax: +49 (0) 23 32 75 76 727 E-mail: Ckass@de Homepage: Wwwde Fahrtkosten Werden I Regel Nicht Erstattet Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmanager Akquise Betriebswirt Exportsachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Bachelor Master Export Manager (m/w) Aus- Und Aufbau Der Internationalen Märkte Betreuung Und Weiterer Aufbau Von Internationalen Kunden Distributionspartnern Und Key Account Kunden Gevelsberg Raum Hagen / Wuppertal

Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w) als Technischer Leiter

Export Manager (m/w)

Controller / Controllerin
   D. Entrup-Haselbach GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d)
   Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH (Erding)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Personalburg e.K. (Innenstadt)

W2-Professur für Wirtschaftspsychologie